AROSA LENZERHEIDE
BE SMART. BOOK ONLINE.
VIDEO-KAMPAGNE FÜR DIE TOURISMUS-DESTINATION
Unsere Rolle.
01 Konzeption
02 Videoproduktion
DIE KAMPAGNE
Die Lösung.
Die Aufgabe.
Zur Einführung des dynamischen Pricings in Arosa Lenzerheide wollte die Tourismus-Destination auf die Vorteile des Online-Kaufs von Skitickets aufmerksam machen: Du sparst nicht nur Geld, sondern vor allem auch Zeit - die du auf der Piste statt in der Schlange am Ticketschalter verbringen kannst.
In drei unterhaltsamen Online- und TV-Spots wird der Kampagnen-Claim "Be smart, book online." zum Leben erweckt. Die Spots richten sich dabei an drei verschiedene Zielgruppe: Passionierte Skifahrer, genussorientierte Gäste und Familien. Begleitend zu den Videos wurden auch in Zusammenarbeit mit Freelance-Fotograf Rainer Eder Fotos produziert.
ONLINE- & TV-SPOT
Zielgruppe Sportler
ONLINE- & TV-SPOT
Zielgruppe Geniesser
ONLINE- & TV-SPOT