BÄCHLI BERGSPORT

OBEN IST BESSER ALS UNTEN

WINTER-KAMPAGNE FÜR DIE BERGSPORT-SPEZIALISTEN IM EINZELHANDEL

Eine Seilschaft Skihochtourer auf einem Gletscher in Saas-Fee.

Unsere Rolle.

01 Konzeption

02 Videoproduktion

02 Fotoproduktion

DIE KAMPAGNE

Die Lösung.

Die Aufgabe.

Für die Winterkampagne 2022/2023 wurde der von uns erarbeitete Claim "Oben ist besser als unten" weitergeführt und auf neue Art und Weise inszeniert. Auf diese Weise positioniert sich die Marke als Spezialist für alles, was "oben" ist - als echte Alpinisten eben. Die audiovisuelle Umsetzung ist dabei rau, inspirierend und authentisch.

Die Einzelhandels-Spezialisten von Bächli Bergsport möchten ihr Profil weiter schärfen, um sich von Anbietern im Sport-Mainstream zu differenzieren. Zu diesem Zweck wurden wir mit der Entwicklung einer geeigneten Bewegtbild-Kampagne sowie der Produktion von Stills für die klassische Kampagne beauftragt. Die Konzeption und Produktion erfolgte in Zusammenarbeit mit der beauftragten Branding-Agentur Evoq.

KAMPAGNEN-VIDEO

Oben ist besser als unten

KAMPAGNEN-VIDEO

Dein Winter ist besser im Eis

KAMPGNEN-VIDEO

Dein Winter ist besser auf Ski

Die Fotoproduktion