ON RUNNING

ON CLOUDVENTURE

LAUNCH-VIDEO FÜR DEN ERSTEN TRAIL-SCHUH VON ON

Unsere Rolle.

01 Konzeption

02 Videoproduktion

03 Begleitende Fotoproduktion

DIE KAMPAGNE

Die Lösung.

Die Aufgabe.

Der Cloudventure war der erste Trailrunning Schuh von On. Während sich das Schweizer Schuh-Start-up auf der Strasse schon bald einen Namen gemacht hatte, war der Einstieg in das neue Marktsegment erklärungsbedürftig. Woher besitzen die Strassenlauf-Spezialisten das Know-how, um einen Trail-Schuh zu produzieren?

In der von uns konzipierten und produzierten Mini-Doku "Born in the Swiss Alps" rücken wir die persönliche Geschichte von Ex-Triathlet und ON-Gründer Olivier Bernhard in den Fokus, der im Alpsteingebirge aufgewachsen ist und einen Grossteil seiner Kilometer abseits des Asphalts gesammelt hat.

LAUNCH-VIDEO

Born in the Swiss Alps