SAASTAL TOURISMUS

Erleben statt erholen

BRANDING-KAMPAGNE FüR DIE TOURISMUS-DESTINATION SAAS-FEE

Drohnenaufnahme einer Gruppe von Schneeschuhläufern auf einem Gletscher in Saas-Fee

Unsere Rolle.

01 Kampagnenkonzeption

02 Videoproduktion

03 Fotoproduktion

DIE KAMPAGNE

Die Lösung.

Die Aufgabe.

Für die Kampagne wurde von uns der Claim "Das Leben ist zu kurz, um sich nur zu erholen" entwickelt. Dieser wurde in einem Branding-Video-Kampagne zum Leben erweckt, die begleitet wird von klassischen Massnahmen, für die ebenfalls Bildmaterial produziert wurde. Aufgrund des schneearmen Winters konnten jedoch nicht alle Aktivitäten gefilmt werden, sodass auch bestehendes Footage (produziert von Puzzle Media) im Video integriert werden musste.

Die Tourismus-Destination Saas-Fee ist das Tor zu einer gewaltigen Erlebniswelt - nur wenige Orte überhaupt gewähren so einfach und schnell Zugang ins Hochalpine und bieten dort eine ganze Bandbreite an Aktivitäten. Wir wurden beauftragt mit der Entwicklung und Umsetzung einer visuellen Kampagne, die die Zielgruppe der "Erlebnishungrigen" anspricht.

BRANDING-VIDEO

Das Leben ist zu kurz, um sich nur zu erholen

Die Fotoproduktion