SAASTAL TOURISMUS
Destination der Abenteuer
BRANDING-KAMPAGNE FüR DIE TOURISMUS-DESTINATION SAAS-FEE/SAASTAL
Unsere Rolle.
01 Claim-Entwicklung
02 Kampagnenkonzeption
03 Videoproduktion
04 Fotoproduktion
DIE KAMPAGNE
Die Lösung.
Die Aufgabe.
Saas-Fee/Saastal ist neu die "Destination der Abenteuer". Ein hochalpiner Spielplatz für Menschen, die in ihrer Freizeit etwas erleben wollen. Darauf basierend haben wir eine Video-Kampagne mit zwei Peaks produziert, die den Claim sanft in den Markt einführt.
Um das Profil der Tourismus-Destination Saas-Fee/Saastal zu schärfen, haben wir den Auftrag für die Entwicklung eines Claims erhalten, der eine aktive, erlebnisorientierte Zielgruppe anspricht und für mehrere Jahre tragfähig ist. Zudem sollte eine Video-Kampagne produziert werden, die den Übergang von der bisherigen Kampagne einleitet und den Claim in die Kommunikation einführt.
VIDEO-KAMPAGNE PEAK 01
Der Sommer ist zu kurz, um sich nur zu erholen.
VIDEO-KAMPAGNE PEAK 02