SAASTAL TOURISMUS

Destination der Abenteuer

BRANDING-KAMPAGNE FüR DIE TOURISMUS-DESTINATION SAAS-FEE/SAASTAL

Wanderer in Saas-Fee

Unsere Rolle.

01 Claim-Entwicklung

02 Kampagnenkonzeption

03 Videoproduktion

04 Fotoproduktion

DIE KAMPAGNE

Die Lösung.

Die Aufgabe.

Saas-Fee/Saastal ist neu die "Destination der Abenteuer". Ein hochalpiner Spielplatz für Menschen, die in ihrer Freizeit etwas erleben wollen. Darauf basierend haben wir eine Video-Kampagne mit zwei Peaks produziert, die den Claim sanft in den Markt einführt.

Um das Profil der Tourismus-Destination Saas-Fee/Saastal zu schärfen, haben wir den Auftrag für die Entwicklung eines Claims erhalten, der eine aktive, erlebnisorientierte Zielgruppe anspricht und für mehrere Jahre tragfähig ist. Zudem sollte eine Video-Kampagne produziert werden, die den Übergang von der bisherigen Kampagne einleitet und den Claim in die Kommunikation einführt.

VIDEO-KAMPAGNE PEAK 01

Der Sommer ist zu kurz, um sich nur zu erholen.

VIDEO-KAMPAGNE PEAK 02

Die Destination der Abenteuer

Die Fotoproduktion