SAASTAL TOURISMUS

WAS WIRST DU DIESEN SOMMER ERLEBEN?

BRANDING-KAMPAGNE FüR DIE TOURISMUS-DESTINATION SAAS-FEE/SAASTAL

Zwei Wanderer in Saas-Fee - Tourismus Fotograf Tom Malecha im Einsatz für Saastal Tourismus

Unsere Rolle.

01 Claim-Entwicklung

02 Kampagnenkonzeption

03 Videoproduktion

04 Fotoproduktion

DIE KAMPAGNE

Die Lösung.

Die Aufgabe.

In den Branding-Videos arbeiten wir in diesem Jahr mit einem Sprecher, der die epischen Bilder aus der Destination mit Assoziationen auflädt. Bemerkenswert ist zudem, dass wir die gesamte Customer Journey mit Videos begleiten - von knackigen Ads für die Awareness-Phase bis zu FAQ-Videos für die Interest- und Desire-Phase.

Für Saastal Tourismus haben wir 2022 den Claim "Die Destination der Abenteuer" entwickelt. In der diesjährigen Sommerkampagne ging es darum, diesen mit Emotionen zu füllen und neu zu interpretieren.

BRANDING-VIDEO

Was wirst du diesen Sommer erleben?

Die Fotoproduktion