FOTO-SHOOTING Klettern & BOULDERN

BOULDERN AM FURKAPASS ·
BÄCHLI BERGSPORT

Als Outdoor Fotograf Unterwegs in der Schweiz

Drei Boulderer in der Morgensonne auf dem Weg zum Klettern - fotografiert von Filme von Draussen
Eine Frau klettert an einem Boulder am Furkapass in der Morgensonne, fotografiert von FGilme von Draussen.
Bouldern am Furkapass, fotografiert von Filme von Draussen.

Bouldern am Furkapass: Ein Foto-Shooting mit Bächli Bergsport

In Zusammenarbeit mit Bächli Bergsport hatte der Outdoor Fotograf Tom Malecha die Gelegenheit, ein atemberaubendes Foto-Shooting mit drei Wettkampf-Boulderern am Furkapass in der Schweiz durchzuführen. Die Aufnahmen wurden anschließend für verschiedene Zwecke wie die Website, Social Media, Inserate und am Point of Sale verwendet. Tom Malecha nutzte für dieses Projekt seine Sony A7Riii Kamera, um die Momente festzuhalten.

Der Furkapass erwies sich als perfekte Kulisse für dieses Foto-Shooting. Die Felswände und die umgebende Landschaft bildeten eine Umgebung für die sportlichen Leistungen der drei Wettkampf-Boulderer.

Die Fotos fanden vielfältige Verwendungszwecke. Auf der Website des Unternehmens wurden sie eingesetzt, in den Social-Media-Kanälen von Bächli Bergsport wurden die Aufnahmen geteilt, um die Kletter-Community zu begeistern und das Engagement für den Sport zu fördern. Auch in Inseraten und am Point of Sale wurden die Bilder eingesetzt.

Das Foto-Shooting am Furkapass war eine gelungene Kooperation zwischen Bächli Bergsport, dem Fotografen Tom Malecha und den Boulderern. Die Aufnahmen spiegelten nicht nur die Leidenschaft und das Können der Athleten wider, sondern unterstrichen auch die Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Bächli Bergsport.