Panasonic

GX ULTIMATE

PRODUKTVIDEO FÜR EINEN E-BIKE MOTOR

Unsere Rolle.

01 Videoproduktion

DIE KAMPAGNE

Die Lösung.

Die Aufgabe.

Mit dem italienischen Enduro-Racer Andrea Bruno hatten wir einen Protagonisten gefunden, der diese Idee perfekt zum Leben erweckt: How to Uproc, eine amüsante Anleitung, wie man auf einem E-MTB "Trails rockt" - mit kleinen Überraschungen und viel italienischem Charme. Das Ergebnis ist ein Video, das perfekt balanciert zwischen Unterhaltung und Produktpräsentation.

Das Uproc7 markiert für Flyer einen Wendepunkt: Mit diesem Produkt haben die E-Bike Pioniere ein E-MTB lanciert, das auch in der Kernzielgruppe der Mountainbike-Enthusiasten für Aufsehen sorgt. Das Briefing lautetet dementsprechend: Entwickelt uns eine Idee für ein Video, das Aufmerksamkeit erzeugt, das unterhält und bei dem die Zuschauer dranbleiben.

LAUNCH-VIDEO ZUM FLYER UPROC7

How to Uproc